Ultrastar Asian Forum

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

    Forum Regeln (Deutsche Version) v2.0

    Kaia-Chan
    Kaia-Chan


    Posts : 49
    Join date : 2011-11-13
    Age : 32
    Location : secret

    Forum Regeln (Deutsche Version) v2.0  Empty Forum Regeln (Deutsche Version) v2.0

    Post  Kaia-Chan Mon Jan 16, 2012 4:23 am

    Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller wichtigen Regeln dieses Forums. Es sind nicht viel und sie sind auch nicht kompliziert. Allerdings wollen wir euch alle noch einmal daran hinweisen diese Regeln Folge zu leisten.

    1) Regeln der Vorstellung:

    Wir würden gerne mehr über unsere registrierten Mitglieder erfahren. Daher bitten wir euch kurz vorzustellen - welche Vorlieben/Abneigungen ihr habt etc. Über mehr Information würden wir uns auch sehr freuen.

    Bitte achtet, dass der Titel eures Thema diesem Schema [Introduction] + your username (nicht euer echte Name) entsprechen soll.
    z.B.: [Introduction] Kaia-Chan

    Nach eurer Vorstellung bitten wir euch etwas zu warten. Ein Moderator wird euren Beitrag kontrollieren. Wenn eure Vorstellung keiner unseren Regeln verletzt und mit unserer Norm übereinstimmt, werdet ihr in die Mitglieder-Gruppe aufgenommen und bekommt Zugang zu unserem Download Bereich. Vor eurer Aufnahme habt ihr keinen Zugriff auf unserem Download Bereich.

    Für mehr Information oder Fragen, wendet euch bitte an diesem englischen Beitrag.

    Fügt ein Bild eurem Profil hinzu.

    Um dies zu tun, bitte liest euch diesen englischen Beitrag durch.


    2) Regeln für das Downloaden:

    Cool Um den Download Link zu sehen, müsst ihr zuerst einen Beitrag posten.

    Rolling Eyes Ihr könnt auch einen weiteren Beitrag posten um eure Meinung über das gewisse Lied zu äußern.

    Evil or Very Mad Es ist nicht gestattet immer dieselbe Antwort für jedes Lied zu verwenden.
    Evil or Very Mad Das Schreiben von Beiträgen, die aus einem Buchstaben oder Wort bestehen wie z.B.: Vielen Dank!/Danke!/thx, ist verboten. Es macht auch keinen Unterschied, wenn ihr noch einen Smiley hinzufügt! Bitte versucht eine Antwort zu schreiben, die sinnvoll und aus mehreren Wörtern besteht, um den versteckten Link sichtbar zu machen.
    Wir haben sehr viel Anspruch unserer Freizeit genommen um diese Liedern für euch zu kodieren. Das Mindeste, das ihr für uns tun könnt um eure Dankbarkeit zu zeigen, ist eine vielfältige Nachricht, die sich bei jedem Lied unterscheidet, zu hinterlassen.
    Evil or Very Mad Übergebe die Links dieser Lieder nicht an andere weitere ohne Erlaubnis ihres Herstellers/ihrer Herstellerin...

    3) Regeln um ein Lied anzufragen:

    Bitte liest euch die Regeln dieses englischen Beitrages durch.

    4) Regeln um ein Lied einzureichen:

    Nur "Songmakers" dürfen Lieder in diesem Forum einreichen. Um ein "Songmaker" zu werden, bitte wendet euch an einem Moderator und schreibt ihm/ihr eine PM.

    Für mehr Information liest euch bitte diesen englischen Beitrag durch.

    5) Fragen Stellen und Antwort Finden:

    Wenn ihr fragen habt, bitte wendet euch zu diesem Forum: Questions/Answers

    oder wirft einen Blick auf diese Fragen, die vorkurzem gestellt und auf Englisch beantwortet wurden:
    Why I am in the "Banishments and Warnings" part of forum? Sad - Warum bin ich im "Verbannung und Verwarnung" Bereich des Forums? Sad

    Why I do not understand my forum?? - Warum verstehe ich mein Forum nicht?

    How to become a "gold member"? - Wie werde ich zu einem "Gold Member"?

    Why Prom asked me to add pictures?? - Warum werde ich von Prom gebeten ein Bild zu verwenden?

    Why I am speaking in English, while I'm French?? - Warum muss ich in Englisch kommunizieren, obwohl ich Franzose/Französin bin?

    affraid Moderatoren nehmen sich das Recht in Falle einer Verstoßung dieser Regeln euch aus dieser Webseite zu verbannen.
    Für weitere Information bitte liest euch diesen englischen Beitrag durch.

      Current date/time is Thu Mar 28, 2024 10:11 am